Dienstag, 29. März 2016

Ostern


Hallo meine Lieben :-)
Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien und ein tolles Osterfest.

Ich verbrachte Ostern mit meiner Familie, ganz traditionell. Zuerst gingen wir in die Kirchen und dann hatten wir einen großen Osterbrunch zusammen. Nach langem schlemmen machten ich und meiner 3 Geschwister uns auf die Ostereiersuche, die wirklich nicht leicht war ;-)

Zum Glück war das Wetter heuer so schön und warm , so konnte der Osterhase die Eier im Garten verstecken und nicht im Haus.

Ich wünsche euch einen guten Start zurück in den Alltag :-)


2 Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    Ich hoffe du hattest noch ein schönes Osterwochenende mit deiner Familie!
    Bin sehr begeistert von deinem Blog und finde die Themen sehr interessant!
    Freue mich sehr auf weitere Posts. :-)
    lg elena
    lg elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen- ich liebe Ostern :-))

    AntwortenLöschen